top of page

MGNA Group

Public·245 members

Strawbarry Team
Strawbarry Team

Türöffnung in Hohenschönhausen ohne Abzocke?

Guten Abend, ich habe mich heute Nachmittag leider ausgesperrt und musste einen via Google gesuchten Notdienst rufen. Das Ende vom Lied: eine riesige Rechnung für 5 Minuten Arbeit. Damit mir das nie wieder passiert: Welchen lokalen Dienst in Hohenschönhausen nutzt ihr, der faire Preise hat?

9 Views

Keine Sorge, meistens muss man wegen eines zickigen Schlosses nicht gleich die ganze Tür austauschen, gerade bei den schönen alten Altbautüren wäre das ja auch echt schade. Oft reicht es schon, wenn sich das ein Fachmann anschaut, die Mechanik reinigt oder gezielt den Zylinder austauscht. Bei meiner Tante in der Ecke gab es genau dasselbe Problem und sie hat das über den regionalen Service von https://www.keyway-schlusseldienst.de/schlusseldienst-hohenschonhausen regeln lassen. Der Monteur war super nett, hatte direkt die passenden Ersatzteile im Wagen und hat das Schloss innerhalb kürzester Zeit wieder so hinbekommen, dass es jetzt butterweich schließt. Warte am besten nicht zu lange mit dem Anruf, bevor der Schlüssel endgültig streikt und du im Treppenhaus stehst.

Members

bottom of page